Ich dachte mir ich mal so einen Thread auf, interessant bestimmt den
einen oder anderen.
Die ersten 3 Bilder sind ein Mercedes Benz 500 SEL, den er sich 1985 ge-
kauft hat.
Und die anderen Fotos ein Bentley. Es ist alles auf französisch. Ich habe
mal den Übersetzer genommen. Es geht einigermaßen.
"Dieser Bentley Arnage hat gedient, bis zur Ranch von Neverland zu führen alle Stars, die an der Registrierung des berühmten Liedes "What More Can I Give" teilnehmen sollten. Im Vorübergehen, zahlreichen Berühmtheiten, von dem Beyonce Knowles des Destiny' s Child, REBA MCENTIRE, Nick Carter des Backstreet Boy, Shawn Stockman des Boyz II Men, Tom Petty und Michael selbst, sein Autogramm auf der Decke des Autos gelassen haben.
Das Auto ist versteigern 2004 zugunsten der Gründung verkauft worden "GB For Your Dreams".
.Zwei erste Fotos ermöglichen Ihnen dazu, bestimmte Details der Ranch von Neverland zu bewundern. Man kann besonders sehen, dass es Straßen gab und dass das Auto auf der Straße Katherine abgestellt wird.
Dieser herrliche Bentley Arnage Red Label Turbo von 2001, der den Vorteil hat, die Leistungen eines Sportwagens und einer Klasse eines Luxusautos zu kombinieren, zu Michael Jackson gehörte und völlig nach seinen Wünschen wurde customisée: Zwei Leser DVD, 3 Flachbildschirme, ein Fernsehempfänger, die Möglichkeit, den Ton und das Bild auf individuelle Art in jedem Platz zu kontrollieren (da auf den Flugzeugen), individuelle Helme, Spielsystem Playstation für jeden Platz, System seines Dolby Surround, Leser CD, die 6 Galetten enthalten kann... Waldes überall: auf den Türen, auf dem Schalthebel, auf den repliables Tabletts hinten... Ohne ein Spracherkennungssystem für die Schifffahrt, ein integriertes Telefon und die getönten Fensterscheiben zu vergessen, die nichts seit der Außenseite sehen lassen."
Das letzte Bild zeigt Michael mit seinem Lieblingsauto
Kommentar